Schulterblick /Stefanie

Bauleiterin im Freiflächenmanagement und Ausbilderin bei

Was hat dich zu grewe geführt?

Der Weg zu grewe wurde mir sozusagen „in die Wiege“ gelegt. Ich bin das erste grewe-Baby überhaupt: Meine Eltern lernten sich als Arbeitskollegen bei grewe in Rotenburg kennen und lieben. Schon seit ich denken kann, und wahrscheinlich auch viel früher, bin ich mit meinen Eltern hierhergekommen. Ich bin hier groß geworden. Den Schritt zu grewe als Arbeitgeber habe ich durch meinen Vater gefunden, der seinen Weg vom Praktikanten zum Geschäftsführer bei Grewe Walsrode mit Unterstützung durch die grewe-gruppe ebenfalls gemeistert hat.

Ich freue mich auf weitere Jahre bei grewe. Als Ausbilderin bin ich für die Azubis am Standort zuständig. Ich freue mich, sie alle – insbesondere Frauen – für eine Karriere im GaLaBau zu begeistern.

Stefanie /

Bauleiterin im Freiflächenmanagement und Ausbilderin bei

Wie sind deine Erfahrungen mit grewe als Arbeitgeber?

Ich bin dankbar für die Förderung und Unterstützung sowie das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird. Nach meiner Ausbildung habe ich hier als Vorarbeiterin begonnen, konnte meine Meisterschule erfolgreich absolvieren und arbeite nun als Bauleiterin und Ausbilderin.