1. Februar 2021

25 Jahre bei grewe

Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Elke Buthmann die Halbtagsstelle in der Rotenburger Buchhaltung antrat – damals gehörten Begriffe wie Digitalisierung oder Dokumenten Management System zur Zukunftsmusik. Seit dem 01.02.1996 kümmert Elke sich um buchhalterischen Belange – zunächst die der Tenever Landschaftspflege (heute GGS Bremen), der Hermann Grewe GmbH und der Friedhofsgärtnerei, später kamen noch GGS Hannover und Bremerhaven hinzu. Und mittlerweile ist aus der Halbtagsstelle viel mehr geworden, denn nicht nur die Arbeitsstunden hat Elke in den vergangenen 25 Jahren aufgestockt. „Ich liebe meine Arbeit!“, sagt sie heute und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für deinen Einsatz. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!