16. Juli 2018

30-jähriges Jubiläum – Glückwunsch!

Hartmut Müller ist bereits seit 30 Jahren in der Firma. 2 Tage nachdem Hartmut von Peter Grewe eingestellt worden ist, hat er in der Baumschule angefangen und ist mittlerweile seit 18 Jahren im Gartencenter. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere gemeinsame Jahre.

Heinz Wenzel hat zunächst im Garten-Center gearbeitet. Anschließend hat Heinz in der Hermann Grewe GmbH die Privatkunden betreut. Besonders beeindruckend während dieser Zeit war der 4-wöchige Ausflug nach Japan, um dort Kenntnisse für die spezielle Pflege des Japan-Gartens einer Bremer Familie zu erlangen. Nach einem Ausflug in die Friedhofsgärtnerei hat es Heinz wieder in den Privatgarten zurückgezogen und ist seit 2016 bei der Timbergreen GmbH als Bauleiter tätig.

Horst Bellmann hat als gelernter Zimmermann schon einige Bauvorhaben für uns engagiert und gewissenhaft ausgeführt. Insbesondere die Arbeiten mit Holz hat Horst Bellmann federführend bei Grewe etabliert und lange Jahre mit Matthias Ratjen zusammengearbeitet. Aktuell ist Horst bei Drahtzaun Heyer und sitzt in Bremen-Mitte.

Wir freuen uns wirklich, dass ihr schon so lange dabei seid – auf weitere gemeinsame Jahre!