21. März 2022

Das große Wiedersehen: Boßeltour 2022

Geimpft, geboostert, getestet und – geboßelt! Am vergangenen Samstag war es nach zweijähriger pandemiebedingter Boßelabstinenz endlich wieder soweit: Für etwa 50 Mitarbeitende der grewe-gruppe hieß es, raus aus dem Büro und ab aufs Rotenburger Land. Das Wetter meinte es sehr gut mit den Teilnehmenden, denn herrlicher Sonnenschein begleitete die Boßler auf der gesamten Tour – ganz im Gegensatz zum letzten feuchtfröhlichen Boßelausflug 2019. Fröhlich war es aber natürlich auch in diesem Jahr, viele Kolleginnen und Kollegen haben sich außerdem seit Monaten zum ersten Mal wieder persönlich gesehen und genossen das gemeinsame Zusammensein ganz besonders. In mehreren Teams wurde eine Strecke von etwa sieben Kilometern bewältigt, am Ende wartete auf dem Betriebshof der Hermann Grewe GmbH ein Foodtruck auf die Boßler, die sich mit Burgern & Co. stärken konnten. Bis in späte Abendstunden wurde noch zusammengesessen, geredet und gefeiert – die Boßeltour 2022 wird mit Sicherheit allen in schöner Erinnerung bleiben!