3. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr 2018!

„Zeige mir, wie du baust und ich sage dir, wer du bist“
(Christian Morgenstern)

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein frohes neues Jahr und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Monaten!

Die grewe-gruppe blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück:

Es gab gleich vier Umzüge – im Januar ist Firma Wehrs von Walsrode nach Bomlitz umgezogen, Grewe Grünflächenservice Hamburg hat im Mai einen zweiten, größeren Betriebssitz in Wentorf bezogen, der Verwaltungsneubau in Rotenburg wurde fertiggestellt und im Oktober konnte die Grewe Holding dort einziehen und zu guter Letzt hat die grewe-gruppe seit November einen Betriebshof mit Büroräumen in Osnabrück bezogen. Dank der tatkräftigen Unterstützung (und auch Geduld) unserer Mitarbeiter und zahlreicher Handwerker, konnten alle diese Projekte reibungslos – soweit man dies bei einem Umzug erreichen kann – umgesetzt werden. Für diesen Einsatz noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten!

Außerdem hat die grewe-gruppe mit Hilfe der moskito 360° Markenagentur ein neues Logo erhalten und tritt nun mit einem modernen und einheitlichen Markenkonzept auf. Die Umstellung auf das neue Erscheinungsbild wird uns sicherlich auch im kommenden Jahr begleiten, da doch eine große Vielzahl an Fahrzeugen, Maschinen, Drucksachen, Kleidungsstücken, etc. neu zu gestalten ist.

Und auch in der Unternehmensnachfolge hat sich einiges getan: Peter Grewe hat die Geschäftsführung nach über 35 Jahren an Julia Grewe-Schwardt, Bodo Lammers und Henning Schwardt übergeben. Er ist jedoch auch weiterhin als Berater für die Geschäftsleitung tätig und wird dies auch in den kommenden Jahren bleiben.

Natürlich haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten auch 2017 wieder zahlreiche spannende Projekte umgesetzt. Hierüber – und darüber, dass wir weitere Mitarbeiter für die grewe-gruppe gewinnen und begeistern konnten – freuen wir uns ganz besonders!

In den vergangenen Jahren wurden bei der Firma Grewe professionelle, moderne Strukturen geschaffen, die uns positiv und zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen. Wir freuen uns daher auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr gemeinsam mit Ihnen/Euch!

Ihre/Eure Geschäftsleitung der grewe-gruppe
Julia Grewe-Schwardt, Peter Grewe, Bodo Lammers und Henning Schwardt

PS: An Stelle von Weihnachtskarten und -geschenken möchten wir – wie auch in den vergangenen Jahren – eine gemeinnützige Organisation unterstützen. In diesem Jahr haben wir uns für die Ökologiestation Bremen entschieden, der wir finanziell, aber auch mit Material und Arbeitsstunden zur Seite stehen möchten. Weitere Informationen zur Arbeit der Ökologiestation e.V. unter: http://www.oekologiestation-bremen.de.

Natürlich werden wir Sie unter http://www.grewe-gruppe.de/aktuelles.php auf dem Laufenden halten.