22. November 2021

Erfolgreiche Spendenaktion für Weihnachten im Schuhkarton

Die Hilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton ging bei uns in diesem Jahr in die zweite Runde! Und auch dieses Mal zeigten die Mitarbeitenden der grewe-gruppe ihre große Spendenbereitschaft und packten fleißig Kartons für bedürftige Kinder in Osteuropa. Mehr als 100 Schuhkartons kamen aus allen Standorten zusammen, und auch viele Rotenburger gaben ihre Päckchen bei Garten Grewe ab – insgesamt brachten unsere Mitarbeiter knapp 200 Schuhkartons zur Sammelstelle in Achim. Von dort aus machen sich die Pakete auf den Weg in ihre Bestimmungsländer und sorgen hoffentlich wieder für viele leuchtende Kinderaugen. Neben den Päckchen spenden wir auch in diesem Jahr 10,- Euro pro Schuhkarton aus der grewe-gruppe. Wir freuen uns sehr, dass wir Samaritan’s Purse dieses Mal mit 1.310,- Euro unterstützen können. Außerdem sind wir gespannt, welche Geschichten die Päckchen dieses Jahr erzählen werden.