12. September 2022

Familien-Sommerfest in Barleben

Unser Familien-Sommerfest ist zurück! Nach zweijähriger Corona bedingter Pause war es am vergangenen Samstag endlich wieder soweit: Die grewe-gruppe feierte bei bestem Wetter das große Sommerfest. Eingeladen waren Mitarbeitende aller Standorte der grewe-gruppe, auch die Familien waren herzlich willkommen. Gastgeber in diesem Jahr war der Standort Barleben, und die Kolleginnen und Kollegen der Grewe & Jäger Magdeburg GmbH sorgten für ein abwechslungsreiches Programm für Groß & Klein.

Tilman Glauer, Geschäftsführer der Grewe & Jäger Magdeburg GmbH, hieß die mehr als 200 Besucher mit einer Begrüßungsrede in Barleben willkommen. Auch Julia Grewe-Schwardt und Richard Jäger, Geschäftsleiter der Grewe Holding GmbH, kamen zu Wort und ließen die vergangenen Jahre im Zeichen der Pandemie Revue passieren, wagten aber auch einen Blick in die Zukunft.

Danach konnte am reichhaltigen Grillbuffet erst einmal geschlemmt werden, um sich für die kommenden Stunden zu stärken. Auf dem Gelände der Grewe & Jäger Magdeburg GmbH gab es nämlich so einiges zu entdecken. Bei herrlichem Sonnenschein ging es zum Beispiel mit dem Hubsteiger hoch hinaus, Konzentration und Fingerspitzengefühl konnten bei Mini-Bagger-Skill-Games unter Beweis gestellt werden und beim Torwandschießen galt es, den Ball durch das grewe-Logo hindurchzuschießen. Auch für die kleinen Besucher wurde einiges geboten. Besonders beliebt waren die Hüpfburgen, und in der „Sanddüne“ wurden die Jüngsten zu „Miniarchäologen“. Für bleibende Erinnerungen sorgten nicht nur lustige Bilder aus der Fotobox, sondern auch die Gespräche und der Austausch untereinander – schließlich ist das Sommerfest der perfekte Anlass, um Kollegen aus anderen Standorten der grewe-gruppe auch persönlich kennenzulernen.

Der Tag war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder gemeinsam feiern konnten. Vielen Dank an den Standort Barleben für die Organisation, das diesjährige Sommerfest wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.