16. März 2019

Feuchtfröhlich: Boßeltour 2019

Dass unsere Mitarbeiter jedem Wetter trotzen können, beweisen sie nicht nur bei ihrer täglichen Arbeit, sondern auch bei unseren alljährlichen Boßeltouren. Dieses Mal wurde es besonders feuchtfröhlich, denn in diesem Jahr stand die Veranstaltung erneut unter dem Motto „Land unter“ oder „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Bei strömendem Regen und kaltem Wind machten sich knapp 60 Mitarbeiter der grewe-gruppe auf, um von der Verwaltungszentrale in Rotenburg bis nach Unterstedt zu boßeln. Dort wartete im Waldhof eine wärmende Stärkung – das traditionelle Grünkohlessen. Im Anschluss wurde auch in diesem Jahr ausgelassen gefeiert, was schnell dafür sorgte, dass das schlechte Wetter vergessen war. Trotzdem würden wir uns im nächsten Jahr über etwas Sonnenschein freuen!