5. Oktober 2018

GGS Bremen feiert Bachelor-Absolventen

Wir bei grewe sind stets stolz darauf, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, in unserem Betrieb ein studienbegleitendes Praktikum zu absolvieren, um ihnen die tägliche Berufspraxis zu vermitteln.

Noch stolzer sind wir allerdings, wenn unsere Kollegen das Praktikum erfolgreich zu Ende bringen und wir endlich gratulieren können – so, wie Jan Lange, der ein Jahr lang beim grewe Grünflächenservice Bremen tätig war und in unserem Betrieb seine Bachelorarbeit mit dem Titel „Optimierung des Umgangs mit Abgasstandards für Baumaschinen in einem Bremer Landschaftsbaubetrieb“ verfasst hat. Er ist seit Freitag, dem 05.10.2018, offiziell Bachelor of Engeneering im Landschaftsbau. Das haben wir natürlich gebührend gefeiert! Aber noch mehr freuen wir uns darüber, dass Jan Lange unserem Betrieb weiterhin treu bleiben wird – als Bauleiter im Bereich Neubau. Wir sagen also erneut: Herzlich willkommen!