29. Oktober 2018

grewe-gruppe in neuem Online-Gewand

Die grewe-gruppe präsentiert sich schon seit letztem Herbst im neuen Corporate Design, das alle zugehörigen Betriebe unter einer Bildmarke vereint, dem „grewe-Blatt“. Nun haben wir auch unseren Webauftritt einem umfangreichen Relaunch unterzogen und stärken damit unsere digitale Präsenz. Der neue Internetauftritt zeichnet sich nicht nur durch modernes Design und aktualisierte Struktur aus, auch alle Inhalte rund um die grewe-gruppe wurden überarbeitet. Darüber hinaus wurde die Bilderwelt komplett neu konzipiert und ist nun viel persönlicher gestaltet, denn sie rückt unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Umfangreiche Beschreibung unserer Leistungen, detaillierte Informationen zu den Karrierechancen bei grewe sowie ausführliche Darstellung aller grewe-Betriebe unter „Unternehmensprofile“ runden das neue Online-Angebot ab.

Auch im technischen Hintergrund hat sich einiges getan: Durch den Einsatz des Content-Management-Systems WordPress können die Inhalte der Website von grewe-Mitarbeitern selbst gepflegt werden. Responsives Design sorgt für optimale Darstellung auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones.