1. September 2018

grewe & jäger – willkommen an Bord!

Die grewe-gruppe wächst wieder! Ab dem 01.09.2018 wird das Partnerunternehmen grewe & jäger die Region Braunschweig-Wolfsburg-Magdeburg erschließen, um auch dort die Marke „grewe“ zu etablieren. Bis zum Jahresende werden voraussichtlich etwa 100 Mitarbeiter für grewe & jäger an drei Standorten tätig sein.

Vorbereitung ist alles: Bereits seit einigen Wochen werden die zukünftigen Mitarbeiter von grewe & jäger mit der Philosophie und den eingesetzten Systemen der grewe-gruppe und natürlich auch den Mitarbeitern vertraut gemacht – denn die Chemie muss stimmen. „Wir freuen uns, mit einem starken Partner weitere Teile Niedersachsens und sogar Sachsen-Anhalt zu erschließen. Es bedeutet eine weitere Stärkung der grewe-gruppe in Deutschland – wir werden noch flexibler, profitieren vom Wissenstransfer der neuen Kollegen und sehen der Entwicklung der grewe-gruppe positiv entgegen.“, äußern sich die Geschäftsführer der Grewe Holding GmbH Julia Grewe-Schwardt, Bodo Lammers und Henning Schwardt einstimmig.

Die Grewe & Jäger Braunschweig GmbH, Grewe & Jäger Wolfsburg GmbH und Grewe & Jäger Magdeburg GmbH werden in der Geschäftsführung durch Henning Schwardt und Richard Jäger vertreten. Richard Jäger ist seit über 20 Jahren im Garten- und Landschaftsbau tätig und leitete zuletzt Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Unternehmen in Braunschweig, Wolfsburg und Magdeburg.