16. Mai 2023

grewe unterstützte 72-Stunden-Aktion der Landjugend Waffensen

Damit die Landjugend Waffensen gut gerüstet an der 72-Stunden-Aktion teilnehmen konnte, die am vergangenen Wochenende im Kreis Rotenburg vierlorts stattgefunden hat, haben wir das Sponsoring der T-Shirts übernommen. Wir freuen uns sehr, dass die Landjugend aus Waffensen ein so besonderes und sicherlich auch herausforderndes Projekt als Auftrag erhalten hatte.

“Bereitet die Räumlichkeiten der Grundschule auf den Schulstart im August vor” lautete die Kurzfassung des Auftrags, den die circa 40 Jugendlichen innerhalb der 72 Stunden ausführen sollten. Unter anderem bewältigte die Gruppe folgende Teilaufgaben: Neuverputzen einer Wand, Bau von Hochbeeten, Bau einer Leseecke und Aufbau von Regalen, Vertäfeln sowie Streichen von Wänden.