16. Januar 2023

Hermann Wehrs als Geschäftsführer verabschiedet

Am vergangenen Samstag wurde Hermann Wehrs am Standort Walsrode mit einer Überraschungsfeier verabschiedet. Er tritt in Vorbereitung auf den wohlverdienten Ruhestand aus der Geschäftsführung aus, bleibt aber als Bauleiter weiterhin ein Teil im Team Grewe Walsrode. Die alleinige Geschäftsführung liegt nun in den Händen von Rainer Schröder.

Da Hermann, sowohl bei Mitarbeitenden als auch Geschäftspartnern beliebt, seine Freizeit gerne in der Natur verbringt, unter anderem mit seinem Hund Sprotte, schenkten ihm die Mitarbeitenden der Grewe Walsrode GmbH eine Teakholz-Bank, auf der er nun Pausen einlegen kann. Aber nicht nur am Standort Walsrode wird Hermann sehr geschätzt, sondern auch in der gesamten grewe-gruppe. Mit viel Kreativität wurde von der gesamten Unternehmensgruppe ein Abschiedsbuch mit Erinnerungen und Fotos erstellt.

Hermann bedankt sich: „Eine sehr bewegende, wunderschöne Veranstaltung klingt in mir nach. Die herzlichen Wünsche, Gedanken und Beiträge an dem Abend und in dem kleinen Büchlein bedeuten mir sehr viel und zeigen mir, dass ich es gut getroffen habe, als ich mich 2016 entschieden habe mit der damaligen Hermann Wehrs GmbH in die grewe-gruppe zu gehen. Ich bin dankbar so vielen herzlichen Menschen zu begegnen und es ist sehr schön für mich noch einige Aufgaben begleiten zu dürfen.“