8. Februar 2023

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Im Januar und Februar haben Auszubildende ihr Können erfolgreich unter Beweis gestellt. Wir gratulieren herzlich Michel Schütt und Shawn Kenk von Grewe Hamburg und Aris Knes von Grewe Rotenburg!

Die drei dürfen sich jetzt Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau nennen. Für Michel und Shawn geht es in der grewe-gruppe am Standort in Hamburg weiter. Wir freuen uns, dass sie dem grünen Beruf treu bleiben und bei uns weiterhin praktische Erfahrungen sammeln.

Wir wünschen den ehemaligen Azubis alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

Möchtest du auch grün statt blau machen? Dann bewirb dich und komm ins Team Grewe! Wir bieten unter anderem ein umfangreiches Ausbildungsprogramm und persönliche Betreuung. Alle Infos zur Ausbildung bei uns findest du hier: www.grewe-gruppe.de/ausbildung