29. Januar 2020

Jubilare bei Wehrs

Bei der Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH in Walsrode-Benefeld konnten in diesem Monat gleich zwei Jubilare gefeiert werden. Seit dem 01.01.2000 ist Brigitte Herzberg als Reinigungskraft im Betrieb tätig – damals noch bei der Firma Hermann Wehrs in Dreikronen. Auch nach der Übernahme durch die grewe-gruppe ist sie uns erhalten geblieben und darüber freuen wir uns sehr. Zu ihrem 20jährigen Jubiläum überraschten sie die Kollegen mit einem Frühstück und Hermann Wehrs überreichte der Jubilarin feierlich einen Umschlag.

Auch Hermann Wehrs gehört zu den Jubilaren, denn am 01.01.1995 ist er in die Firma Hermann Wehrs in Dreikronen eingestiegen und ist auch bei der grewe-gruppe als Geschäftsführer der Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH tätig. Sein 25jähriges Jubiläum wurde ebenfalls mit einem gemeinsamen Frühstück gefeiert und das Wehrs-Team ist froh, ihn in seinen Reihen zu haben – so, wie die gesamte grewe-gruppe.