08. März 2024

Mit Bollerwagen, Ball und Bier

Am vergangenen Samstag hieß es für Büro-Mitarbeitende aller Standorte wieder “raus aufs Land” zur alljährlichen Boßeltour. Nicht nur altbekannte Gesichter waren in diesem Jahr mit von der Partie, sondern auch einige neue Kolleginnen und Kollegen.

In mehreren Teams wurde eine Strecke von etwa sieben Kilometern bewältigt. Dabei ist die wichtigste Regel beim Boßeln: Spaß haben. Ansonsten gewinnt beim Boßeln das Team, das seine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke wirft.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diesen Tag organisiert und zu etwas Besonderem gemacht haben. Am Ende warteten in Unterstedt im Waldhof die Siegerehrung sowie das traditionelle Grünkohlessen. Bis in die späten Abendstunden wurde noch zusammengesessen, geredet und gefeiert.