3. Mai 2023

Neue Trainingsjacken für Braunschweig 89ers

Wir unterstützen den Baseball-Nachwuchs der Braunschweig 89ers mit neuen Trainingsjacken. Passend zum Start der Saison wurden die neuen Jacken fertig und können nun beim Training und beim Warmlaufen vor den Spielen getragen werden. Dabei kommen die Schüler und die Jacken ganz schön rum: Gegner sind Mannschaften unter anderem aus Lüneburg, Bremen, Wolfsburg und Hannover. Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison! Aktuell belegt das Team den Tabellenplatz 4.

In der gerade zu Ende gegangenen Niedersächsischen Hallensaison, in der die Hamburg Stealers als Gastteam mitspielen durften, wurde die Schülermannschaft Vizemeister hinter dem Team von der Elbe. Das ist bestimmt auf die gute Nachwuchsarbeit des Vereins zurückzuführen: Seit mehr als 30 Jahren spielen die 89ers in Braunschweig Baseball. Mit circa 100 aktiven Spielern gehört die Vereinssparte des SV Lindenberg damit zu den größten und erfolgreichsten Mannschaften in Niedersachsen.