2. Juni 2022

Neuer Betriebsleiter in Magdeburg

Die Grewe & Jäger Magdeburg GmbH freut sich über einen neuen Betriebsleiter. Fabian Mahneke, der seit Unternehmensgründung im Jahr 2018 die Tätigkeit als Bauleiter und Kalkulator innehatte, ist seit dem 1. Juni 2022 Betriebsleiter an unserem Standort in Barleben. Schon seine bisherigen Aufgaben übte Fabian mit großem, persönlichem Engagement aus und trug dazu bei, dass wir die grewe-gruppe in Sachsen-Anhalt erfolgreich etablieren konnten. „Ich habe volles Vertrauen, dass Fabian in den kommenden Jahren die neuen Herausforderungen erfolgreich meistern wird und wünsche ihm dafür alles Gute und viel Erfolg!“, so Tilman Glauer, Geschäftsführer der Grewe & Jäger Magdeburg GmbH. Und auch die grewe-gruppe gratuliert – wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre!