1. März 2023

Neuer Betriebsstandort Grewe Harsefeld

Wir wachsen weiter: Zum 1. März 2023 erweitern wir unsere Unternehmensgruppe um einen Betriebsstandort in Harsefeld, Landkreis Stade. Wir übernehmen den dort ansässigen Garten- und Landschaftsbaubetrieb Bady. Dieser neue Standort wird zur Grewe Rotenburg GmbH gehören.

Mit dem Inhaber Arne Bady, der die Betriebsleitung in Harsefeld übernimmt, und seiner Frau Christina, künftige Teamassistenz, wechseln weitere Mitarbeitende in die grewe-gruppe. Des Weiteren wird Fred Brunk, Grewe Hamburg GmbH, seine Bauleitertätigkeiten für ein bis zwei Tage in der Woche nach Harsefeld verlegen und dort mit seinem Erfahrungsschatz den neuen Kolleginnen und Kollegen zur Seite stehen.

Mit der Übernahme und Integration der Firma Bady und ihrer Mitarbeitenden in die grewe-gruppe erschließen wir uns die Region zwischen Stade, Buxtehude, Sittensen und Bremervörde.