02. Februar 2024

Pflanzenhandel und -vertrieb ab sofort über Baumschule

Bisher haben wir die Pflanzenanzucht über die Grewe Baumschulen GmbH und den Pflanzenhandel und -vertrieb über die Grewe Handelskontor GmbH ausgeübt. Um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und im Sinne einer schlanke Unternehmensstruktur haben wir uns entschieden, Handelskontor und Baumschule zusammenzuführen und buchhalterisch miteinander zu verschmelzen.

Seit Anfang Januar läuft daher der gesamte Geschäftsbetrieb nur noch über die Baumschule. Michael Tödter bleibt weiterhin Geschäftsführer und Ansprechpartner. Im Tagesgeschäft werden so gut wie keine Veränderungen wahrzunehmen sein und alles läuft weiter wie gewohnt. Bei großen Vegetationsprojekten ist es nach wie vor so, dass Dienstleistungen wie Pflanzarbeiten für unsere Kernfirmen von den Mitarbeitenden der Baumschule erbracht werden dürfen – dies zukünftig sogar noch flexibler.