25. Juni 2022

Unterhaltungspflege in der HafenCity

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Magazin Flächenmanager über die grewe-gruppe, genauer gesagt über das Projekt HafenCity, bei dem die Grewe Grünflächenservice Hamburg GmbH schon 2003 die ersten Bäume pflanzte und zurzeit für die Unterhaltungspflege zuständig ist. Aktuell kümmern wir uns dort um 18.135 Quadratmeter Grünflächen, darunter 673 Bäume und 10.335 Quadratmeter Rasen – ab 2023 werden es noch mehr sein. In dem Artikel kommen Bodo Lammers, Geschäftsführer der Grewe Holding GmbH und Valentin Buchweitz, Betriebsleiter der Grewe Grünflächenservice GmbH, zu Wort und berichten über Herausforderungen, die der Auftrag mit sich bringt und welche Lösungen dafür gefunden wurden. Der vollständige Artikel kann hier heruntergeladen werden:

Artikel herunterladen