11. Januar 2024

Veränderung in Geschäftsleitung der grewe-gruppe

Richard Jäger, Geschäftsleiter und Geschäftsführer in der grewe-gruppe, verlässt auf eigenen Wunsch zum 31. Januar 2024 unsere Unternehmensgruppe. Der Meister und Diplom-Ingenieur (FH) im Garten- und Landschaftsbau hatte im Jahr 2018 die Standorte Grewe Braunschweig, Grewe Wolfsburg und Grewe Magdeburg mit seinem Team zusammen aufgebaut, noch unter der Firmierung Grewe & Jäger, und als Geschäftsführer in den Regionen erfolgreich etabliert.

Bis eine neue Geschäftsführung gefunden ist, wird Henning Schwardt, Geschäftsleiter der grewe-gruppe, die Geschäftsführung der Standorte Braunschweig und Wolfsburg interimsweise übernehmen. Tilman Glauer, Geschäftsführer Grewe Magdeburg, wird Prokura erhalten und die Geschäfte unterstützen.

Die mit dem Ausscheiden Richard Jägers freigewordene Position des Geschäftsleiters in der grewe-gruppe wird nicht nachbesetzt. Julia Grewe-Schwardt, Bodo Lammers und Henning Schwardt werden die Unternehmensgruppe als Dreier-Team führen. Sie bedanken sich herzlich bei Richard Jäger für seine geleistete Arbeit, für seine Zeit und Energie, die er in den vergangenen Jahren investiert hat, und wünschen ihm beruflich und privat weiterhin alles Gute.