21. September 2018

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Bis Weihnachten dauert es noch etwas, aber da wir beim Grünflächenservice Bremen in den kalten Monaten für unsere Kunden voll einsatzbereit für eventuellen Winterdienst stehen wollen, verlegen wir die jährliche Weihnachtsfeier in den September.

Dabei ehrten die Geschäftsführer Arnold Wiegmann und Thomas Lemke langjährige Mitarbeiter mit einer Rede und einem Umschlag mit Gratifikationen. Wir gratulieren an dieser Stelle den Kollegen Dimitre Hristow (25 Jahre), Matthias „Hermann“ Fiedler (30 Jahre), Andreas Malkelke (20 Jahre), Harri Reich (20 Jahre) und Horst Bellmann (30 Jahre) und danken ihnen für ihre treue Betriebszugehörigkeit.

Mit gutem Essen, angeregten Gesprächen, Musik, Tanz und sogar Gesangseinlagen wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert – ein rundum gelungenes Fest.