23. Dezember 2021

Weihnachtsgruß

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Geschäftspartner,

ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr geht zu Ende. Auch 2021 war von Corona geprägt und hat uns viele Auf-und-Abs beschert. In der grewe-gruppe gab es reichlich zu tun und wir konnten viele tolle Projekte erfolgreich abschließen. Aber auch an den Dingen, die nicht ganz so gut gelaufen sind, wollen wir arbeiten. Wir konnten erfreulicherweise auch in 2021 fast 30 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die grewe-gruppe gewinnen und starten somit noch schlagkräftiger ins neue Jahr, unser internes Weiterbildungsprogramm für 2022 steht und wir haben unsere großen Ziele in den Bereichen Umweltmanagement und Digitalisierung fest im Blick. In beiden Bereichen haben wir in 2021 erste Schritte gemacht und die Grundlagen gelegt, sodass wir in 2022 durchstarten können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das neue Jahr und alles was es mit sich bringen wird. Wir wünschen uns, dass es uns gelingt, mit allen zusammen die Corona-Pandemie zu bewältigen und die Risse, die diese in unserer Gesellschaft zu hinterlassen droht, zu kitten. Gerade in schweren Zeiten sollten wir alle zusammenhalten.

Wir bedanken uns herzlich für den Zusammenhalt mit euch und Ihnen allen im vergangenen Jahr und wünschen fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Geschäftsleitung der grewe-gruppe