30. Dezember 2020

Wir sagen DANKE

Die Vorweihnachtszeit bei der grewe-gruppe war in diesem Jahr eher still – so, wie in vielen anderen Betrieben. Die großen Weihnachtsfeiern fielen aus und damit das Beisammensein unter Kollegen zum Jahresende. Bedingt durch die Pandemie konnten also auch wir nicht wie gewohnt zur Weihnachtszeit zusammenkommen – um das Jahr 2020 zu verabschieden, uns zu feiern und auch diejenigen ganz besonders zu erwähnen, die jahrzehntelang der grewe-gruppe treu geblieben sind.

Traditionsgemäß sind unsere Jubilare ein Programmteil der Weihnachtsfeierlichkeiten in Rotenburg – mit persönlichem Dank der Geschäftsleitung und dem Applaus der Kollegen. Was in diesem Jahr aufgrund der Pandemie leider nicht möglich ist, möchten wir zumindest online festhalten.

Die Geschäftsleitung der grewe-gruppe sagt daher an dieser Stelle DANKE für euren jahrzehntelangen Einsatz:

40 Jahre

30 Jahre

30 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

25 Jahre

Birgit Dodenhof

Marco Schmeil

Uwe Neuendorff

Severino-Joaquim Domingues da Silva

Sahin Aytekin

Iris Heitmann

Anatoli Boldt

Alexander Hahn

Viktor Kaier

Hermann Wehrs

Grewe Baumschulen GmbH

Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH

Grewe Grünflächenservice Bremen GmbH

Grewe Grünflächenservice Hannover GmbH

Grünflächenservice Bremen GmbH

Grewe Holding GmbH

Hermann Grewe GmbH

Hermann Grewe GmbH

Hermann Grewe GmbH

Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH

Aber auch darüber hinaus wird bei uns an die Jubiläen von Kollegen gedacht, sei es im Büro oder auf der Baustelle. Denn allen unseren Mitarbeitern gilt vor allem in diesem besonderen Jahr der Dank für ihren tatkräftigen Einsatz.

Till Korgel, Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH

Ulf Kremer, Wehrs Garten- und Landschaftsbau GmbH