04. März 2024

Zum 10-jährigen nur das Beste!

Herzlichen Glückwunsch! Anfang des Monats feierte Uwe Behrens sein 10-jähriges Jubiläum am Standort in Bremen!

Uwe ist unser Allrounder – egal welche Jahreszeit, Uwe ist als ausgebildeter Landschaftsgärtner vielseitig einsetzbar. Er bedient sämtliche Geräte wie Radlader, Bagger, Schlepper, Großflächenmäher, Motorsäge, etc. Er führt alle Gartenpflegearbeiten aber auch Pflaster- sowie Baggerarbeiten durch. Von April bis Oktober ist er in erster Linie Rasenmäher-Fahrer. In den Monaten ist dann ein John Deere Z-Trak sein Arbeitsgerät. Im November und Dezember führt er Vegetationsarbeiten aus, dazu gehören vor allem Pflanzarbeiten, auch von Bäumen. Und wenn er damit fertig ist, unterstützt er in der Laubaufnahme. Hat der Winter Einzug gehalten, arbeitet Uwe im Winterdienst, führt Gehölzschnitt durch und tauscht Sand auf den Spielplätzen.

Uwe ist sehr beliebt bei den Kollegen und kommt mit jedem zurecht – nicht umsonst wurde er zur Vertrauensperson ernannt. Uwe, schön, dass du ein Teil unseres Teams bist. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir!