Karriere bei grewe

Teamplayer herzlich willkommen!

Unser Familienunternehmen besteht nun bereits in dritter Generation. Hinter all den großen und kleinen Garten- und Landschaftsbauprojekten, die die grewe-gruppe in über sechzig Jahren realisiert hat, stecken unsere derzeit fast 500 Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Engagement ihrem Beruf nachgehen.

Bei grewe haben sowohl ausgebildete Techniker, Meister und Ingenieure gute Karrierechancen als auch gelernte und ungelernte Fachkräfte. Jeder einzelne Mitarbeiter, egal welche Aufgabe er hat, trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Deshalb fördern wir die Interessen unserer Mitarbeiter und nehmen ihre Bedürfnisse ernst. Das macht grewe aus – und darauf sind wir stolz.

grewe als Arbeitgeber

Aus einem kleinen Familienunternehmen entwickelte sich im Laufe der Jahre eine stetig wachsende Gruppe mit zunehmenden Kompetenzen. Genauso schnell wie unser Leistungsangebot wuchs, so veränderten sich auch die Arbeitsanforderungen und die Ansprüche unserer Mitarbeiter.

Unsere Aufgabe ist es, unser Personal bestmöglich zu schulen und in seiner Entwicklung zu fördern. Persönlichen Wünschen und Anliegen versuchen wir weitgehend entgegenzukommen, um Fluktuation im Team zum vermeiden und unseren Kunden erstklassige Arbeit bieten zu können. Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Ingenieur oder Papiersammler ist wertvoller Teil der grewe-gruppe. Darauf kann jeder zählen!

grewe bietet hervorragende Berufsaussichten:

Arbeiten für grewe –

Hier zählen die Menschen!

Janine Kiupel arbeitet für die grewe-gruppe

Janine Kiupel

Personalentwicklerin

Anna Wetjen arbeitet für die grewe-gruppe

Anna Wetjen

Personalentwicklerin

„Das ist mein Traumjob.“

Ich mache eine Ausbildung zur Garten- und Landschaftsgärtnerin bei grewe. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich als Frau in dieser männerdominierten Branche akzeptiert werde. Aber bei grewe ziehen wir alle am selben Strang. Das heißt im Gegenzug, dass ich als Frau keine Extrawürste kriege. Für mich ist das aber total in Ordnung – mir macht die Arbeit mit Spaten und Säge richtig Spaß! Vielleicht ist der Job ja auch was für dich?

Viel Erfolg beim Bewerben!
Deine Susanne

Immer in Bewegung

Zurzeit beschäftigen wir etwa 500 Mitarbeiter an 16 Standorten in Norddeutschland und bilden Azubis in 5 Lehrberufen aus. Wann kommen Sie zu grewe?

Unsere Standorte

Mit Standorten in Rotenburg (Wümme), Bremen, Bremerhaven/Cuxhaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück und Walsrode ist die grewe-gruppe im Norden Deutschlands bestens aufgestellt. Dabei bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum samt Maschinenfuhrpark rund um die Themen Garten- und Landschaftsbau sowie professionelles Grün- und Freiflächenmanagement.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!