01. August 2018

Azubi-Auftaktveranstaltung 2018

Auch in diesem Jahr haben wir die neuen Auszubildenden der grewe-gruppe herzlich willkommen geheißen. An unserem Standort in Rotenburg hat Julia Grewe-Schwardt eine erste Einführung in das Unternehmen, die Strukturen, das Organigramm und wichtige Ansprechpartner, gegeben. Auch die Ausbilder der einzelnen Standorte haben alle wichtigen Informationen vorgestellt und erste Fragen der Auszubildenden beantwortet. Anschließend gab es einen Rundgang über den Betriebshof, das Gartencenter, die Baumschule und die Werkstatt, sodass die Azubis einen guten ersten Überblick über den Standort bekommen haben. Am Nachmittag sind alle Azubis der gesamten grewe-gruppe zusammengekommen: Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegrillt und die Azubis konnten sich gegenseitig kennenlernen und austauschen. Dieser Tag war ein gelungener Auftakt für eine tolle, gemeinsame Zeit und Ausbildung in der grewe-gruppe.

Wir freuen uns, dass ihr Teil der Gruppe seid und wünschen allen neuen Azubis viel Spaß und viel Erfolg!

Die Rotenburger Rundschau hat übrigens einen interessanten Artikel über unseren Azubi-Tag veröffentlicht. Neugierig? Dann schaut doch mal hier rein.